a golden crown

Game of Thrones / L3S3V3 / alternative Story

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf 'Cookies Zulassen' drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen über die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern. Werden die Cookies nicht akzeptiert, funktionieren einige Bereiche im Forum nicht. Das schließt HTML in Posts, Google Fonts & Icons mit ein
Antworten
Titus Peake
An einem verregneten Sommerabend hat Titus - im Suff - einst scherzhaft gegenüber seinem engsten Vertrauten und Jugendfreund geäußert, dass er das Pech habe, die Seele eines Königs zu sein, die im Körper eines Lords von Haus Peake geboren wurde. Aber mal ehrlich: Ganz Unrecht hat er damit nicht. Der Charakter des Familienoberhaupts der Peakes ist gekennzeichnet von einem eisernen Willen, von schier unzerbrechlicher Hartnäckigkeit, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit. Wenn er etwas erreichen will, arbeitet er Schritt für Schritt geduldig darauf hin und lässt sich durch nichts von seinem Ziel abbringen. Skrupellos und ohne Rücksicht auf Verluste schreckt er auch vor Intrigen und Lügen nicht zurück. Darüber hinaus kann man ihm auch einen gewissen Stolz nicht absprechen, ein subtiler Hauch Arroganz, der in Bewegungen, Blicken und Worten mitschwingt. Er weiß zwar, wann er sich unterordnen muss - tut das aber alles andere als gern, auch wenn er diesen Umstand nicht zeigt; nichts verabscheut er selbst mehr als hirnlose Speichellecker. Sein Humor ist durchsetzt von Sarkasmus und Zynismus, auch wenn es selten jemand schafft, ihn so richtig zum Lachen zu bringen. Zwar lacht er gern, doch ist sein Gesicht zumeist von einem ernsten Ausdruck überzogen, der nur in der Gesellschaft seiner Familie oft einem Lächeln weicht. Ein von Titus möglichst gut gehütetes Geheimnis ist seine Lasterhaftigkeit. Um all den Druck, der auf ihm lastet, dem Namen Peake wieder zu Glanz und Ruhm zu helfen, für ein paar Momente zu entfliehen... hat er so einige Methoden. Neben ab und an einem Glas Wein (oder fünf) lässt er sich hin und wieder berauschende Pflanzen und Kräuter beschaffen, an denen er sich in der Sicherheit seines Schlafgemachs... erfreut. Früher ließ der Lord sich auch unter größter Diskretion die schönsten Bediensteten gewisser Etablissements aufs Gemach bringen, feierte regelrechte Orgien, berauschte sich an aufputschenden, aphrodisierenden Handelsgütern wie Tagetes und Brechnuss, die er sich direkt ausgebreitet auf den Körpern seiner Besucherinnen auf der Zunge zergehen ließ - Geschehnisse, die er akribisch unter Verschluss und Geheimhaltung hielt. Zumindest das gehört nun der Vergangenheit an. Dennoch, ja, sein stoisches Streben nach Perfektion hat so seine Ecken und Enden, an denen es bröckelt und preisgibt, wie sehr dieser Mann sich täglich selbst Druck macht und daran zerbricht.
Marv Aug 2022 3 10 OFF
16.08.2022, 18:34
# 1
<link href="https://fonts.googleapis.com/css2?family=Lora&display=swap" rel="stylesheet">
<style>.zia_tgb_rahmen {width: 500px; margin: auto; background-color: #1f1c1e; font-family: 'Lora', serif;} .zia_tg_picture {padding: 0px; margin: 0px; border: 0px;} .zia_tgb_left {font-size: 10px; text-transform: uppercase; letter-spacing: 2px; text-align: center; color: #d3c6cf; margin: -8px 0px 0px 30px; padding: 0px 20px 0px 20px; background-color: #1f1c1e; float: left;} .zia_tgb_right {font-size: 10px; text-transform: uppercase; letter-spacing: 2px; text-align: center; color: #d3c6cf; margin: -8px 30px 0px 0px; padding: 0px 20px 0px 20px; background-color: #1f1c1e; float: right;} .zia_tgb_inhalt {color: #d3c6cf; font-size: 9px; text-align: justify; padding: 30px; line-height: 18px; letter-spacing: 1px; margin-top: 30px; } .zia_tgb_line {height: 1px; background: #c68d55; width:100%; margin-top: 35px; float:left; } .zia_tgb_sub {font-style: italic; font-size: 10px; color: #989898; padding: 0px 30px 20px 30px; text-align: center;} .zia_tgb_sub a:active, .zia_tgb_sub a:link, .zia_tgb_sub a:visited {text-decoration: none; color: #f0caad; font-style: normal; letter-spacing: 3px; text-transform: uppercase;} .zia_tgb_sub a:hover { color: #e8a36f; }
</style>

Victaria Tyrell

Du hast eine alte Seele, das hat man dir schon als Kind gesagt. In deinen hellen Augen liegt stets eine ganz eigene Melancholie, eine traurige Schönheit, die dich bisher ein Leben lang begleitet hat.
Ja, der Ruf deiner Schönheit eilt dir voraus, auch wenn dieses Attribut bei weitem nicht alles ist, was dich ausmacht. Du hast einen mehr als wachen Geist, schon als junges Mädchen verbrachtest du insgeheim so einige Nächte damit, in der Bibliothek deines Vaters Bücher über Kriegsstrategien zu studieren. Du weißt zwar, wo in dieser Welt der Platz einer Frau - und damit auch deiner - ist, aber das heißt ja nicht, dass du dich im Stillen nicht für solche Dinge interessieren darfst, nicht wahr?
Mindestens genauso fasziniert bist du jedoch von dem, was deine Mutter dir zeigte: Sie führte dich in die Basis der Heilkunde ein; brachte dir bei, welche Kräuter, Pflanzen und Tinkturen du für welche Wunde oder Krankheit benötigst und wie du dabei vorgehen musst. Dein verstorbener Ehemann sperrte dich aus der krankhaften Angst, du könntest ihn betrügen, wenn ein Anderer sähe, wie schön du bist, die meiste Zeit in der Burg ein. Das Sonnenlicht sahst du oft nur vom Fenster aus, beschäftigtest dich zur Ablenkung mit Heilkunde und träumtest von einer besseren Welt, von einer Ehe aus Liebe, wie es so viele junge Ladys tun. Du weißt, wie du etwas erreichst, ohne mit dem Fuß aufzustampfen und trotzig die Unterlippe herauszustrecken. Beharrlichkeit gepaart mit Sanftheit und Güte; das ist es, was dich im Innersten beschreibt.

# Gesuchte # 29 # Verlobte # Annabelle Wallis?
Titus Peake

• 10 JAHRE ZUVOR •

"Es ist wirklich ehrenhaft von Euch, uns hier nächtigen zu lassen, Mylady. Nicht jeder würde seine Tore für den Lord des Hauses Peake öffnen. Ich danke Euch aufrichtig. Ihr seid ein guter Mensch."
Es seid nur noch ihr beide übrig, jeder ein Glas Wein in der Hand, die Sterne aus dem Fenster heraus betrachtend. Das Feuer flackert im Kamin, überzieht den Raum mit einer tiefgehenden Ruhe, die sich in jeder Faser des Körpers spürbar macht. Deine Wangen glühen, als du den Kopf zur Seite drehst und ihn musterst. "Seid nicht immer so hart zu Euch, Lord Peake. Die zwei Tage, die Ihr nun hier wart, habe ich Euch nicht ein Mal Lächeln sehen. Es zeugt nicht von Schwäche, sich Momente des Frei-Seins zuzugestehen. Und Stärke ist auch nicht die Abwesenheit von Schwäche. Nur die Erkenntnis, dass es etwas Wichtigeres gibt als die Angst, die jeden von uns manchmal überkommt. Die Angst davor, zu versagen. Nie wieder einen Grund zum Lächeln zu finden."
Deine schmale Hand ruht nun auf seinem Arm, der Daumen überzieht den Stoff daran mit sanften Bögen. Er öffnet den Mund, um etwas zu sagen, und schließt ihn wieder. Dann lächelt er, streicht dir eine goldene Strähne hinter das Ohr. "Das klingt, als würdet Ihr Euch damit auskennen." Du erwiderst sein Lächeln, neigst ein wenig den Kopf. "Das tue ich. Glaubt mir, Mylord. Wenn man ihn nur sucht, gibt es immer einen Grund, zu lächeln. Ich habe gerade einen vor mir." Er lacht. Ein Geräusch, das dich schneller atmen lässt. "Ich ebenfalls, wie es scheint." Er wendet sich wieder den Sternen zu, lässt eine angenehme Stille einkehren. Du hingegen suchst seinen Blick, fängst ihn ein, hältst ihn. Ehe du es dir versiehst, verschmelzen eure Lippen zu Einem-... Und du weißt, dass heute Nacht Licht und Schatten einen Tanz über euren Köpfen aufführen werden, an dessen Ende nichts als Funken und Asche zurückbleiben.
●●●●●●●●●●●●●●●●●●

Titus und du, ihr habt euch schon einmal getroffen. Vor etwa zehn Jahren, als dein Ehemann bereits von einem Fieber dahingerafft wurde und im Sterben lag, während du dich allein um deine einjährige Tochter Alysanne sorgtest. Titus war auf einer Reise durch die Weite, eine Hochzeit stand an, zu welcher er endlich einmal wieder eingeladen war - wenn auch vielleicht nur aus Mitleid. Titus hatte gerade erst die Trauerkleidung abgelegt, war noch immer in tiefer Bestürzung über den Tod seiner Frau und Mutter seiner sieben Kinder, die ihm immer wie eine beste Freundin gewesen war und bei einem Unfall ein plötzliches Ende gefunden hatte. Du botest den Reisenden im Namen deines Mannes Obdach in eurer Burg an, bevor sie die Weiterreise antraten. Du, damals zarte neunzehn Jahre alt, vertriebst wenigstens für einen Augenblick die trüben Gedanken und brachtest ihn zum Lächeln. Er wiederum brachte dir die Wärme entgegen, die du von deinem Mann stets vermisst hattest. Es kam, wie es kommen musste: Hinter den sicher verschlossenen Türen deines Schlafgemachs verbrachtet ihr eine Nacht miteinander, bevor er am nächsten Morgen weiterreiste. Du wolltest ihn nicht gehen lassen, warfst mit tränenerstickter Stimme ein, Titus könne bei Lady Olenna und Lord Mace um deine Hand anhalten, sobald dein Mann verstorben sei... Aber von einem Bündnis mit den Tyrells konnte Titus damals nur träumen, niemals wäre eine solche Ehe genehmigt worden. Und um ehrlich zu sein machte er sich damals auch nicht wirklich viel aus dieser Nacht, ganz anders als du.
Neun Monde später brachtest du einen kräftigen, gesunden Sohn zur Welt, der seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten war - und das war nicht der inzwischen beerdigte Jon Bulwer, wie du selbstverständlich behauptet hattest. Schweren Herzens trafst du eine Entscheidung, die dir zwar das Herz zerriss, dir aber als einzige Lösung erschien. Schließlich war bekannt, dass Lord Peake hier vor neun Monden eine Nacht verbracht hatte. Du gabst das Kind an deine engste Vertraute, deine beste Freundin, die bei der Geburt gleichzeitig als deine einzige Helferin und Amme fungierte und schon deiner Tochter auf die Welt geholfen hatte. Offiziell gabst du bekannt, der Junge sei kurz nach der Geburt verstorben. Deine Vertraute wiederum brachte das schlafende Kind, dick eingewickelt und versteckt in Tüchern, in einem Korb aus der Burg heraus in eine nahe gelegene Siedlung, wo sie es fortan als ihr eigenes aufzog. Eine Entscheidung, die sich im Nachhinein als überaus klug erwies: Mag man den Erzählungen der Amme Glauben schenken, so ist der inzwischen Zehnjährige seinem Vater mit jedem Tag ähnlicher geworden und mittlerweile geradezu dessen Abbild.
Als der Hauptfamilienzweig der Tyrells dir nun zehn Jahre nach eurer ersten Begegnung die Entscheidung verkündete, du würdest Titus Peakes Ehefrau und damit die neue Lady des Hauses Peake werden, konntest du ein Lächeln nicht zurückhalten. Konnte es denn wirklich sein, dass die Götter es ein Mal gut mit dir meinten? All die Jahre hattest du ihn nicht vergessen, hattest potentielle Verlobungskandidaten auf die ein oder andere Art fernhalten können und deine Tochter zu einem liebenswerten, jungen Mädchen erzogen. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlässt du nun dein Mädchen, um an der Seite deines neuen Ehemannes ein neues Leben zu beginnen. Ja, du bist felsenfest davon überzeugt, dass die Götter euch füreinander bestimmt haben - und du hast vor, ihm als seine Ehefrau den Rücken zu stärken, komme was wolle. Dass auf dem Familiensitz der Peakes seit einer Weile auch eine junge Frau lebt, die man wohl als Titus' inoffizielle Mätresse bezeichnen kann, wirst du jedoch erst bei deiner Ankunft erfahren. Wird es dir das Herz brechen, doch du arrangierst dich stillschweigend damit? Oder versuchst du, auf ihn einzuwirken? Oder gar die Mätresse loszuwerden?

# Suchender # 48 # zukünftiger Ehemann # James Purefoy
Was die Zukunft bringt

Woop, nun hast du es ganz bis zum Ende dieses Gelabers geschafft, Respekt! ♡ Ich würd mich natürlich sehr freuen, wenn du dich nun für Victaria interessierst. Das Alter von 29 Jahren kann noch um 1 oder 2 Jährchen rauf- oder runtergesetzt werden, auch der Charakter ist anpassbar, solange die Grundzüge bestehen bleiben. Auf den Bildern ist Annanelle Wallis in ihrer Rolle als Jane Seymour aus "The Tudors" zu sehen. Über das Gesicht würde ich mich riesig freuen, aber auch das ist mit passendem Gegenvorschlag änderbar!
Über den Anschluss musst du dir übrigens überhaupt keine Sorgen machen: Alle der sieben erwachsenen Kinder von Titus sind entweder bereits aktiv bespielt oder reserviert und damit fest in Planung. An potentiellen Szenen, Plots und einer Menge Spannung wird es dir also gewiss nicht mangeln.
Aufgrund der Wichtigkeit dieser Rolle für Titus würde ich mich sehr über ein Vorab-Beschnuppern via Discord freuen, damit wir schauen können, ob unsere Vorstellungen zusammenpassen ♡
Wo seine Mätresse Chaos stiftet, sollst du der unbeirrbare, sichere Anker in seinem Leben werden. Seine engste Beraterin und wichtigste Vertraute, die er insgeheim selbst bei politischen Fragen zu Rate zieht-... Und deren Rat ihm dabei auch wirklich etwas bedeutet. Die Zukunft der beiden ist völlig offen, beziehungsweise würde ich diese gern mit dir besprechen. Titus erwartet von dieser Ehe allem voran eine Frau, die Haus Peake an seiner Seite repräsentiert sowie weitere Kinder. Du bist ein elementarer Teil seines Plans, Haus Peake wieder zu Ruhm zu verhelfen. Werden sich zwischen den beiden vielleicht nicht mehr nur einseitige zärtliche Gefühle entwickeln, die das stürmische, schwankende Verhältnis zu seiner Mätresse überschatten? Wird er sich für sie sogar ein Stück weit von ihr abwenden?
Wie du siehst, habe ich auch versucht, die Kontroverse über den angeblichen Sohn Victaria Tyrells einzuarbeiten, über den kaum etwas bekannt ist und der seinen Vater laut Wiki-Eintrag nicht beerbt hat. Manch einer fragt sich sogar, ob er überhaupt je existiert hat. Dies muss jedoch nicht so übernommen werden, sondern war nur eine Anregung meinerseits.
Ich freu mich auf dich! ♡

Lord Peake ⬩
Weite ⬩
48 Jahre ⬩
Verwitwet ⬩
Sich selbst ⬩
Stufe 1 ⬩
Gast
Keine Angabe Keine Angabe
24.09.2022, 22:39
# 2
Hallo!

Jetzt scharwenzel ich schon dich eine ganze Weile um das Gesuch herum und muss zugeben, dass mich die gute Dame sehr reizt, genauso wie die ganze Familie Peake :)

Ich hab zwar schon seit einigen Jahren nicht mehr im RPG gespielt, aber seit ich über das Gesuch gestolpert bin, kribbelt es richtig in den Fingern!

Ist sie noch zu haben?

Lg
Cat

Aegon Targaryen
Würde man den Kronprinzen beschreiben wollen, würde einem wohl als erstes das Wort charismatisch einfallen. Aegon strahlt einen gewissen Charme aus, der ihm natürlich gegeben zu sein scheint und ihm die Herzen der Menschen schnell zufliegen lässt. Hier kommt er ganz nach seinem Vater, der in seinem Alter auch ein wahrer Liebling des Reiches war. Er hat ein freundliches, wenngleich gegenüber ihm unbekannten Personen eher zurück haltendes Auftreten, dass jedoch recht schnell durch ein aufgeschlossenes Wesen ersetzt wird, wenn er die Person ins Vertrauen zieht. Aegon ist sich seiner Position als Kronprinz bewusst und auch, wie wacklig die Position des Königshauses war. Daher stellt er sich ganz in den Dienst des Reiches und stellt seine eigenen Bedürfnisse zurück. Allerdings erwartet er dadurch auch, das er eine gewisse Freiheit hat, was seine Angelegenheit angeht und reagiert überaus temperamentvoll, wenn man ihn noch weiter in seiner ohnehin geringen Freiheit einschränken will. Hat man sich einmal seine Feindschaft versichert ist er überaus treu, was seinen Hass angeht und folgt dem Credo "Wer sich mich zum Feind gemacht hat wird das auch spüren." Er kann vergeben, aber nicht vergessen und trägt Beleidigungen oder gar einen Affront mit sich herum. Dennoch ist er nicht rachsüchtig oder würde finsterste Pläne aushecken, um sich an der Person zu rächen. Wenn dann revanchiert er sich bei der Person - und nur bei der Person und nicht bei dessen Familie oder anderen. Sippenhaft ist ihm dahingehend als Konzept fremd. Er ist am Hof in Königsmund aufgewachsen, wurde aber durch seine Eltern bereits sehr früh mit den Realitäten des Lebens konfrontiert und musste auch mit ansehen, wie sein Großvater das letzte bisschen an geistiger Gesundheit verlor. Sein Vater nahm ihn oft mit zu den Ruinen von Summerhall, wo er und sein Vater den Melodien und Geistern der Vergangenheit folgten und sein Vater ihm viel von seinen Plänen für Westeros und Haus Targaryen sowie seine Visionen berichtete. Insofern ist Aegon seinem Vater, König Rhaegar I. seines Namens, sehr ähnlich. Von seiner Mutter hat er eine gewisse Durchsetzungskraft und sein martialisches Talent geerbt.
Chris Jan 2022 26 257 OFF
24.09.2022, 22:42
# 3
Hallo du :)

Victaria ist in der Tat frei und wird noch gesucht :) Sie wird auf jeden Fall gerne gesehen und die sieben garstigen Stiefkinder freuen sich sicher ebenso wie Titus :) Wenn du Fragen hast kannst du gerne auf uns zukommen. Vieles geht hier über Discord. Ansonsten einfach so antippsen.

Liebe Grüße.
Chris

Kronprinz ⬩
Kronlande ⬩
21 Jahre ⬩
Verheiratet ⬩
Targaryen ⬩
Stufe 1 ⬩
Gast
24.09.2022, 22:56
# 4
Ui das freut mich zu hören! ?

Ähm.. ja, also, das mit Discord muss ich mir noch ansehen ? weißt eh, zu meiner zeit damals noch... da haben wir noch Briefe geschrieben *gg*

Titus Peake
An einem verregneten Sommerabend hat Titus - im Suff - einst scherzhaft gegenüber seinem engsten Vertrauten und Jugendfreund geäußert, dass er das Pech habe, die Seele eines Königs zu sein, die im Körper eines Lords von Haus Peake geboren wurde. Aber mal ehrlich: Ganz Unrecht hat er damit nicht. Der Charakter des Familienoberhaupts der Peakes ist gekennzeichnet von einem eisernen Willen, von schier unzerbrechlicher Hartnäckigkeit, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit. Wenn er etwas erreichen will, arbeitet er Schritt für Schritt geduldig darauf hin und lässt sich durch nichts von seinem Ziel abbringen. Skrupellos und ohne Rücksicht auf Verluste schreckt er auch vor Intrigen und Lügen nicht zurück. Darüber hinaus kann man ihm auch einen gewissen Stolz nicht absprechen, ein subtiler Hauch Arroganz, der in Bewegungen, Blicken und Worten mitschwingt. Er weiß zwar, wann er sich unterordnen muss - tut das aber alles andere als gern, auch wenn er diesen Umstand nicht zeigt; nichts verabscheut er selbst mehr als hirnlose Speichellecker. Sein Humor ist durchsetzt von Sarkasmus und Zynismus, auch wenn es selten jemand schafft, ihn so richtig zum Lachen zu bringen. Zwar lacht er gern, doch ist sein Gesicht zumeist von einem ernsten Ausdruck überzogen, der nur in der Gesellschaft seiner Familie oft einem Lächeln weicht. Ein von Titus möglichst gut gehütetes Geheimnis ist seine Lasterhaftigkeit. Um all den Druck, der auf ihm lastet, dem Namen Peake wieder zu Glanz und Ruhm zu helfen, für ein paar Momente zu entfliehen... hat er so einige Methoden. Neben ab und an einem Glas Wein (oder fünf) lässt er sich hin und wieder berauschende Pflanzen und Kräuter beschaffen, an denen er sich in der Sicherheit seines Schlafgemachs... erfreut. Früher ließ der Lord sich auch unter größter Diskretion die schönsten Bediensteten gewisser Etablissements aufs Gemach bringen, feierte regelrechte Orgien, berauschte sich an aufputschenden, aphrodisierenden Handelsgütern wie Tagetes und Brechnuss, die er sich direkt ausgebreitet auf den Körpern seiner Besucherinnen auf der Zunge zergehen ließ - Geschehnisse, die er akribisch unter Verschluss und Geheimhaltung hielt. Zumindest das gehört nun der Vergangenheit an. Dennoch, ja, sein stoisches Streben nach Perfektion hat so seine Ecken und Enden, an denen es bröckelt und preisgibt, wie sehr dieser Mann sich täglich selbst Druck macht und daran zerbricht.
Marv Aug 2022 3 10 OFF
25.09.2022, 11:54
# 5
Huhu! ♡

Ich freue mich in der Tat sehr über dein Interesse! Natürlich wäre es klasse, wenn man sich vorher über Discord ein wenig beschnuppern könnte um zu schauen, ob unsere Vorstellungen zusammenpassen. Discord ist auch wirklich leicht zu verstehen, versprochen! Vielleicht magst du es dir ja wirklich mal ansehen und ich lasse dir dann meine Addy da, mit der du mich finden kannst?

LG!

Lord Peake ⬩
Weite ⬩
48 Jahre ⬩
Verwitwet ⬩
Sich selbst ⬩
Stufe 1 ⬩
Gast
25.09.2022, 15:59
# 6
Hoi... das freut mich! irgendwann durchschau ich es schon, da mach ich mir keine Sorgen... im Alter dauert nur alles länger ??

Würd mich freuen, wenn man ein bissl quaggeln könnte!

Aegon Targaryen
Würde man den Kronprinzen beschreiben wollen, würde einem wohl als erstes das Wort charismatisch einfallen. Aegon strahlt einen gewissen Charme aus, der ihm natürlich gegeben zu sein scheint und ihm die Herzen der Menschen schnell zufliegen lässt. Hier kommt er ganz nach seinem Vater, der in seinem Alter auch ein wahrer Liebling des Reiches war. Er hat ein freundliches, wenngleich gegenüber ihm unbekannten Personen eher zurück haltendes Auftreten, dass jedoch recht schnell durch ein aufgeschlossenes Wesen ersetzt wird, wenn er die Person ins Vertrauen zieht. Aegon ist sich seiner Position als Kronprinz bewusst und auch, wie wacklig die Position des Königshauses war. Daher stellt er sich ganz in den Dienst des Reiches und stellt seine eigenen Bedürfnisse zurück. Allerdings erwartet er dadurch auch, das er eine gewisse Freiheit hat, was seine Angelegenheit angeht und reagiert überaus temperamentvoll, wenn man ihn noch weiter in seiner ohnehin geringen Freiheit einschränken will. Hat man sich einmal seine Feindschaft versichert ist er überaus treu, was seinen Hass angeht und folgt dem Credo "Wer sich mich zum Feind gemacht hat wird das auch spüren." Er kann vergeben, aber nicht vergessen und trägt Beleidigungen oder gar einen Affront mit sich herum. Dennoch ist er nicht rachsüchtig oder würde finsterste Pläne aushecken, um sich an der Person zu rächen. Wenn dann revanchiert er sich bei der Person - und nur bei der Person und nicht bei dessen Familie oder anderen. Sippenhaft ist ihm dahingehend als Konzept fremd. Er ist am Hof in Königsmund aufgewachsen, wurde aber durch seine Eltern bereits sehr früh mit den Realitäten des Lebens konfrontiert und musste auch mit ansehen, wie sein Großvater das letzte bisschen an geistiger Gesundheit verlor. Sein Vater nahm ihn oft mit zu den Ruinen von Summerhall, wo er und sein Vater den Melodien und Geistern der Vergangenheit folgten und sein Vater ihm viel von seinen Plänen für Westeros und Haus Targaryen sowie seine Visionen berichtete. Insofern ist Aegon seinem Vater, König Rhaegar I. seines Namens, sehr ähnlich. Von seiner Mutter hat er eine gewisse Durchsetzungskraft und sein martialisches Talent geerbt.
Chris Jan 2022 26 257 OFF
25.09.2022, 16:45
# 7
Haha ;) alles gut.
Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne melden.

Liebe Grüße

Kronprinz ⬩
Kronlande ⬩
21 Jahre ⬩
Verheiratet ⬩
Targaryen ⬩
Stufe 1 ⬩
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu: