a golden crown

Game of Thrones / L3V3S3

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Something About My Face?
unknown

Majestät
  Kronlande
  43 Jahre
  Targaryen - Westeros
  Verheiratet
  Kat
  Stufe 2

der kleine Rat
Der Kleine Rat ist eine Gruppe von Beratern, die den König des Sieben Königslande bei der Politik und der Regierung unterstützen. Der Vorsitz des Rates liegt beim König selbst, er entscheidet über Gesetze und Beschlüsse. In seiner Abwesenheit muss sich die Hand des Königs um diese Belange kümmern und Entscheidungen so gut wie möglich treffen. Traditionell gibt es 7 Sitze im kleinen Rat, die vom König persönlich ernannt oder entlassen werden.
Hand des Königs
Lord Kommandant der Königsgarde
Meister der Münze
Meister des Rechts
Meister der Flüsterer
Meister der Schiffe
Meister des Krieges
Großmaester
Frei wählbar
Grossmaester // Frei wählbar

Der Grossmaester wurde beim Angriff der Rebellen getötet. Wenn du also schon lange mal einen alten Mann mit Macht in der Politik spielen wolltest, ist hier deine Chance.

Varys
Meister der Flüsterer // Conleth Hill

Varys lebte einst als Waisenjunge auf den Straßen von Essos und wurde sodann Teil einer Schauspielwandergruppe, die ihn jedoch verkaufte. Sein neuer Meister schnitt ihm daraufhin die Genitalien ab und warf ihn zum Sterben auf die Straße. Heute ist er Mitglied im kleinen Rat als königlicher Oberspion. Er ist ein raffinierter und rätselhafter Eunuch.

Barristan Selmy
Lord Kommandant der Königsgarde // Ian McElhinney ?

Der Lord Kommandant übernimmt die Führung über die Königsgarde und trägt - nach dem König - die Befehlsgewalt über diese. Er berät den König in militärischen Fragen und hat auch einen Sitz im Kleinen Rat inne.

Monterys Velaryon
Meister des Krieges // Chris Hemsworth

Monterys ist das jüngste Mitglied des Rates, was angesichts seiner zahlreichen kriegsrelevanten Talente keine Rolle spielt. Nicht nur sein Talent ist der Grund dafür das er diesen Posten bekam. Er ist der Erstgeborene der Velaryons, Erbe des Hauses das den Targaryen seit Jahren treu zur Seite steht.

Euron Greyjoy
Meister der Schiffe // Mads Mikkelsen

Der Meister der Schiffe ist der Befehlshaber der königlichen Flotte. Der Titel entspricht dem eines Admirals. Seine Aufgaben sind die Verwaltung der Werftgebäude, der Schiffe und der Schiffsmannschaften. Außerdem hat Euron in dieser Position einen Sitz im Kleinen Rat.

Stannis Baratheon
Meister des Rechts // Stephen Dillane

Stannis ist wohl ohne Frage ein komplizierter Mann. Emotionslos, schweigsam und kühl ist er gewiss nicht der Ehemann, den sich eine junge Lady erträumte. Zurückgezogen und gewissenhaft ist er jemand, der gut verwalten kann, aber zugleich nicht dafür bekannt ist, die Massen inspirieren zu können. Kurz gesagt: Er ist niemand, der viel Liebe erfährt, noch besonders geschickt, geschweige denn charmant genug ist, diese für sich zu gewissen.

Petyr Baelish
Meister der Münze // Aidan Gillen

Petyr ist der Meister der Münze. Da er sich schon immer für Geld und Reichtum interessiert hat, ist diese Stellung wie für ihn geschaffen. Seine Aufgabe ist die Überwachung der Staatskasse und die Ein- und Ausgaben zu regeln.

Arthur Dayn
Hand des Königs // Charlie Hunnam

Arthur ist einer der besten, wenn nicht sogar der beste Ritter der Sieben Königslande und Rhaegars bester Freund. Seine Familie gehört zu den Vasallen der Martells, welche den König nahezu verachten. Das ist auch der Grund dafür, dass Arthur von seiner Familie verstoßen und enterbt wurde. Als bester Freund des Königs muss man sich aber zumindest darum keine Sorgen machen.

Der Ritter ist ein sehr volksnaher Mann, der sich nur allzu gerne den kleinen und großen Belangen der Bürger widmet. Er ist bekannt dafür ebenso gut herzig zu sein wie tödlich. Außerdem hat er ein besonderes Auge auf die Waisenhäuser von Königsmund und unterstützt diese in besonderem Maße mit allem, was diese benötigen.

1

Gast
Gast
unknown

Einen wunderschönen späten Abend.
Ich hätte nicht gedacht, dass noch ein GOT Forum existierte; dementsprechend war und ist meine Freude, dass ich euch fand, einfach unermesslich. Außerdem bin ich hellauf begeistert, dass ihr etwas eigenständiges auf die Beine stellt, als eine auslutschte Kopie der Serie zu verfolgen. Da wäre es mir eine Ehre, bei dem Abenteuer dabei sein zu dürfen.
Dafür fand ich auch rasch ein ansprechendes Gesuch. Vor langer Zeit gab es ein kurzlebiges GOT RP, wo ich mir einen Velaryon unter die Fittiche nahm; so ist es Schicksal nun indirekt seinen Nachkommen zu verkörpern.
Indessen kamen mir zwei Frage hoch. Welche Posten im Rat wären noch zu haben? Die Velaryons betuchten, meist über Generationen hinweg, den Titel "Meister der Schiffe", allerdings gibt es da bereits einen gewissen Greyjoy, dem wahrscheinlich der Sitz gehört.
Außerdem würde mich interessieren, ob Chris Hemsworth ein festgesetzter Avatar ist, oder man eigene Vorschläge einbringen dürfte.

Liebe Grüße
2

Something About My Face?
unknown

Majestät
  Kronlande
  43 Jahre
  Targaryen - Westeros
  Verheiratet
  Kat
  Stufe 2

Hallöchen von Nachtschwärmer zu Nachtschwärmer :D

Danke für das Lob, es freut uns natürlich das unsere Idee und Umsetzung Anklang findet <3 Velaryons sind immer gerne gesehen, vorallem weil es da schon 2 gibt, die natürlich über noch einen hocherfreut wären.

Im Rat wäre tatsächlich nur noch der Meister des Kriegs offen, allerdings ist die Avaperson nicht fest geschrieben, da könntest du dich also austoben. Was noch zu sagen wäre, aufgrund des Alters und der Inplayentwicklung mit den beiden anderen Velaryons mussten wir die Generationen was das Haus angeht etwas durcheinander würfeln. Der Velaryon hier ist also nicht mehr der ursprüngliche Monford sondern eher ein Freechara.

Das was im Buch Monford war ist jetzt quasi der Senior Velaryon. Ich hoffe das ergibt irgendwie Sinn xD Hier findest du auch die Familie Velaryon =)

Liebe Grüße
3

Gast
Gast
unknown

Hui, ein Hoch auf uns Nachtschwärmer! Zumindest darf ich nun die Zweisamkeit genieße. c:

Praise, where praise is due. ♥ Ihr habt nicht nur bei der Story, sondern auch der Grafik, ganze Arbeit geleistet; da konnte ich nicht anders, als euch etwas Honig um die Lippen zu schmieren. ;D

Wow, Meister des Krieges ist tatsächlich noch frei? Ich muss zugeben, dass es mich doch etwas überrascht. Auch wenn der mit den Schiffen verlockend klingt, werde ich den Letzten keineswegs von der Bettkante stoßen. Leider steckt dieser Titel noch in Kinderschuhen und mangelt an Informationen. Agiert man dabei als Stratege oder kümmert sich um die Armee der Krone; dass da z.B. ein stetiger Zuwachs besteht?

Müsste ich, bis auf das Umtaufen von Cannon- zum Freecharakter, noch etwas wissen? Und bezüglich der Familie. Wäre er nun der Sohn von Prunella oder eher ein Bruder/Neffe/Cousin etc.?

Liebe Grüße
4

Something About My Face?
unknown

Majestät
  Kronlande
  43 Jahre
  Targaryen - Westeros
  Verheiratet
  Kat
  Stufe 2

Es sind tatsächlich noch mehr wach, wir hängen hier so auf DIscord rum ^^

Es ist tatsächlich ein eher strategischer Posten, da sich der Kommandant eher um Rekruten etc. kümmert, sie arbeiten aber durchaus eng zusammen. Das selbe gilt für die Zusammenarbeit mit dem Meister der Schiffe, dem Meister der Münze und dem Meister der Flüsterer, hat ja irgendwie auch hin und wieder alles mit Krieg zu tun. Bei uns würde er dementsprechend grade eine tragende Rolle im aktuellen Plot. Dort gab es einen Anschlag, bei dem der Eine oder Andere noch zu Tode kommt. Daraufhin wird Aegon sich der Aufklärung widmen, wo der Meister des Krieges natürlich ein sehr guter Mitspieler wäre.

Er ist der erstgeborene Sohn von Prunella, abgesehen davon ist er auch der Verlobte von Rhaegars ältesten Tochter Rhaenys.

Liebe Grüße =)
5

Something About My Face?
unknown

Majestät
  Kronlande
  43 Jahre
  Targaryen - Westeros
  Verheiratet
  Kat
  Stufe 2

Storyrelevantes Update: Pyrcell wurde beim Rebellenangriff getötet, er kann also durch einen Beliebigen Maester ersetzt werden.
6

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu: