A Golden
"It is a soul that waits with patience as the cold storm approaches, obscures by the grimace crated by the battle scars."
Crown
Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst. Des Weiteren werden auf dieser Webseite Google Webfonts und Font Awesome eingebunden. Dadurch kommt es zu einer Verarbeitung deiner Daten in den USA. Indem du auf 'Cookies Zulassen' drückst, stimmst du gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO zu. Weitere Informationen über die Verwendung deiner Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern. Werden die Cookies nicht akzeptiert, funktionieren einige Bereiche im Forum nicht. Das schließt HTML in Posts, Google Fonts & Icons mit ein

Fragen & Antworten
Rhaegar Targaryen

Schon früh war allen bewusst das Rhaegar zu einem bemerkenswerten Mann heran wachsen würde. Durch seine hohe Intelligenz und seine Auffassungsgabe saugte er schon in Kindertagen alles an Wissen auf was er nur kriegen konnte. Als Erstgeborene Sohn wurde ihm schon früh vermittelt wie sein Leben einmal aussehen sollte. Dadurch wurde darauf geachtet das er eine gute Bildung genießt und zu einem vorzeigbaren jungen Mann heran wuchs. Doch er war seit jeher vollkommen anders als sein Vater. Während dieser immer schon leut und impulsiv war, so war Rhaegar schon immer eher ruhig und besonnen, ein Mann weniger Worte.

Der Targaryen ist trotz seiner Kriegstalente ein friedliebender Mensch, emphatisch, einfühlsam und ein liebender Vater. Wenn es um seine Söhne und Töchter geht hat er immer Zeit, egal welcher Lord seine Anwesenheit fordert oder welche Besprechungen auf der Tagesordnung gehen. Auch für sein Frau würde sich Rheager jederzeit aufopfern, denn nach einigen Jahre wurde aus der erzwungenen Ehe die wahre Liebe-

Auch wenn sein Leben perfekt scheint, so hat der Targaryen immer wieder melancholische Episoden in denen er sich gerne zurück zieht und alleine mit seiner Harfe nach Sommerhall reist. Sobald er zurück kommt ist er wieder der Mann den seine Familie liebt und die Kämpfer des Landes respektieren.

Kat Jun 2021 29 286 OFF
16.02.2023, 02:37
# 71
Hey Feye,

nach Krankheit und Aufräumplanung hab ich das nun auch erledigt :D

Liebe Grüße
Kat

Majestät ⬩
Kronlande ⬩
43 Jahre ⬩
Verheiratet ⬩
Targaryen - Westeros ⬩
Stufe 2 ⬩
Gast
Keine Angabe Keine Angabe
07.03.2023, 17:33
# 72
Hallöchen,
da ich hier gerade ein bisschen dran gehangen habe ... ist es ein Fehler meinerseits, dass in dem Standarddesign und im Safe for Work kein Kontrollkästchen im Gastmodus vorhanden ist?
Ebenso wie ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich aus dem Dragons Maw-Design wieder heraus komme, ohne die Cookies ständig zu löschen. Smallemoji_6

Alles Liebe,
Via

Rhaegar Targaryen

Schon früh war allen bewusst das Rhaegar zu einem bemerkenswerten Mann heran wachsen würde. Durch seine hohe Intelligenz und seine Auffassungsgabe saugte er schon in Kindertagen alles an Wissen auf was er nur kriegen konnte. Als Erstgeborene Sohn wurde ihm schon früh vermittelt wie sein Leben einmal aussehen sollte. Dadurch wurde darauf geachtet das er eine gute Bildung genießt und zu einem vorzeigbaren jungen Mann heran wuchs. Doch er war seit jeher vollkommen anders als sein Vater. Während dieser immer schon leut und impulsiv war, so war Rhaegar schon immer eher ruhig und besonnen, ein Mann weniger Worte.

Der Targaryen ist trotz seiner Kriegstalente ein friedliebender Mensch, emphatisch, einfühlsam und ein liebender Vater. Wenn es um seine Söhne und Töchter geht hat er immer Zeit, egal welcher Lord seine Anwesenheit fordert oder welche Besprechungen auf der Tagesordnung gehen. Auch für sein Frau würde sich Rheager jederzeit aufopfern, denn nach einigen Jahre wurde aus der erzwungenen Ehe die wahre Liebe-

Auch wenn sein Leben perfekt scheint, so hat der Targaryen immer wieder melancholische Episoden in denen er sich gerne zurück zieht und alleine mit seiner Harfe nach Sommerhall reist. Sobald er zurück kommt ist er wieder der Mann den seine Familie liebt und die Kämpfer des Landes respektieren.

Kat Jun 2021 29 286 OFF
09.03.2023, 03:28
# 73
Hey Via,

danke für den Hinweis, da guck ich dann nochmal rein, das sollte ja nicht so sein.

Liebe Grüße

Kat

Majestät ⬩
Kronlande ⬩
43 Jahre ⬩
Verheiratet ⬩
Targaryen - Westeros ⬩
Stufe 2 ⬩
William Gordon
29.03.2023, 17:04
# 74
Liebes Adminteam,

ich beziehe mich auf eure Änderungsmitteilung vom 23.03.2023 und wollte gerade unsere Anfrage zur Schwesternschaft stellen. Wir können allerdings uns noch nicht so ganz einen Reim darauf machen, was es mit diesem Vorschaubild auf sich hat. Kann mir das einer kurz erklären bitte?

Über eine Antwort bin ich dankbar und verbleibe

liebe Grüße

William Gordon - Adminteam Hogwarts Dark Ages

Rhaegar Targaryen

Kat Jun 2021 29 286 OFF
29.03.2023, 17:09
# 75
Hey Hey,

neben dem Button auf dem Index gibt es weiterhin ein Verzeichnis, das Vorschaubild wird dort neben den Kurzinfos angezeigt, sodass es am Ende ungefähr so aussieht.

Im Grunde ist es ein kleiner Eyecatcher ^^

Liebe Grüße

Kat

Majestät ⬩
Kronlande ⬩
43 Jahre ⬩
Verheiratet ⬩
Targaryen - Westeros ⬩
Stufe 2 ⬩
The Demon Behind You
30.03.2023, 20:59
# 76
Hi.
Ja, das war ein Fehler. War gestern wohl schon zu spät. Wir würden gerne eine Anfrage herausschicken. Ich habe außerdem gesehen, dass ein falsches Icon hochgeladen wurde. Das würde ich liebend gerne nachreichen.
Sorry für den Fehler.

Liebe Grüße
Paul

Richtige Icon

Gehe zu: