23.04.2024, 00:08
Support
Egal was dir auf dem Herzen liegt, hier kannst du es loswerden! Das Team antwortet so schnell wie möglich.
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Allgemeiner Support
|
|
23.04.2024, 00:08
SupportEgal was dir auf dem Herzen liegt, hier kannst du es loswerden! Das Team antwortet so schnell wie möglich.
27.05.2026, 07:10
Hi ihr Lieben,
ich wollte dem Discord joinen, aber leider funktioniert der Link in der Tabelle nicht mehr :-/ LG
27.05.2026, 13:00
Hallo Lini,
Der Link war kurzzeitig wohl jenseits der Mauer verschwunden. Dieses Problem wurde aber behoben, er sollte jetzt wie gehabt wieder funktionieren. ![]() LG
03.06.2026, 23:47
Hallo, zum einen konnte ich den Discord Link an der Seite nicht nutzen.
Zum anderen, und damit meine eigentliche Frage, habe ich die zwei männlichen Gesuche gesehen, aber auch wenn die nicht unbedingt etwas für mich sind, wollte ich Fragen, ob es momentan Positionen gibt, die im Forum gebraucht werden, da ich gerne einen Charakter erstellen würde, der vlt. auch eine Rolle übernimmt die sinnvoll für das Play ist. (Bspw. wenn ich nun einen Essosi Händler machen will, aber den braucht keiner dann ist das ja eher dröge.)
04.06.2026, 07:11
Guten Morgen, ^^
Danke dass du uns Bescheid sagst wegen dem Link. Ich schicke dir hier einen damit du zu uns auf den Server joinen kannst. Es gibt viele Anschlussmöglichkeiten und einige Positionen die wir nur darauf warten besetzt zu werden. Die alle einzeiln hier aufzulisten wird lange dauern. Am besten du kommst auf Discord. Dort redet es sich am besten und wir planen und plotten alle gerne. Liebe Grüße^^ Remi https://discord.gg/AZav9BfJjQ |
|
|