Garrett Flowers

eternal loyalty
01 Loyalty
Tyrell
02 title
Bastard der Blume
03 age
26 Jahre
04 house
Tyrell
05 kingdom
Weite
06 relationship
Ledig
07 canon
Canon
08 bastard
Ja
 
Alchemie
Bildung
Charisma
Diplomatie
Empathie
Fingerfertigkeit
Führungsstärke
Handwerk
Heilkunde
Intelligenz
Jagen
Kriegskunst
Reizbarkeit
Schöne Künste
Selbstlosigkeit
Stärke
Täuschung
Verführung
 
Gäste können den Lebenslauf nicht sehen.

Look
Gäste können die Aussehensbeschreibung nicht sehen.


 

Character
Gäste können die Charakterbeschreibung nicht sehen.
 
10 POSTS - 28.11.2021 REGDATE - 07.12.2022, 19:40 // Vor 5 Stunden LAST ACTIVE
played by André
01 pronouns
Er
02 character count
2000+
03 discord
-----
04 rules read
Ja
05 give away
Nein
06 chara injury
Stufe 2
07 trigger
-
 
aktive Szenen

Mission: Don't you worry, child

20.08.0302
Garlan Tyrell Garrett Flowers Loras Tyrell

Garlan, Loras und Garrett kriegen die Aufgabe, mit einer größeren Truppe von knapp 200 Soldaten in Richtung Nordosten vorzustoßen, um einen Vorposten zu errichten, der für den schnellen Weiterzug des Heeres elementar wichtig wäre.

beendete Szenen

Life…For some it is battle for others its dance

24.05.0302
Ciselia Kellington Gast Garrett Flowers

Eine aufdringliche Verehrerin treibt Ser Loras direkt auf Ciselia zu. Und dann wird es plötzlich wirklich gefährlich..

practice creates masters

21.05.0302
Garrett Flowers Jaime Lannister

Garrett trainierte Herrschaften aus der Weite für das Tunier, als da plötzlich ein Löwe durch den Garten schlich..

 
Treu der Familie, dessen Namen ich nicht trage.
Beziehungen
Familie
Neffe
| |
Dank Willas hegt Garrett eine gewisse Leidenschaft für Bücher. Für ihn ein Quell des Wissens.
[NPC] Garse Flowers
Die Gebrüder Bastard
>38 Jahre // Halbbruder
Garse war zum Teil ein Vorbild, gar oft ein vorbildlicher großer Bruder. Stets standen sie zusammen, förderten und forderten sich. Beide stehen der Familie, deren Namen sie nicht tragen dürfen, treu in Diensten.
Alla Tyrell
Anderer Tyrell-Zweig
16 Jahre | Verliebt | Weite
-
Garlan Tyrell
Neffe
24 Jahre | Verheiratet | Weite
-
Loras Tyrell
Neffe
22 Jahre | Ledig | Weite
Loras war, wie auch seine Brüder, über Jahre hinweg ein Trainingskumpane, lernten sie gemeinsam den Schwertkampf auf Rosengarten. Bei schlechter Laune ließ er Garrett sein Bastarddasein spüren, doch wie sich beim Angriff beim Turnier in Königsmund mal wieder gezeigt hat, stehen sie im Notfall stets zusammen.
Margaery Tyrell
Nichte
20 Jahre | Ledig | Weite
Margaery ist nicht nur seine Nichte, die immer gut zu ihm war, sie ist auch die Diebin seines Herzens. Nichts, zu dem er offen steht oder gar mehr anmaßt. Ihm ist sehr wohl klar, dass es stets verschwendete Gedanken sind, doch wer kann schon seine Gefühle und Emotionen komplett beherrschen?
Olenna Tyrell
Tante
74 Jahre | Verwitwet | Weite
Der Bastard steht quasi unter dem Kommando der Dornenkönigin. Trotz des gigantischen Respekts gegenüber Lady Olenna, nimmt Garrett sich schon eine ganze Weile lang heraus, offen zu sprechen. Er weiß wo seine Grenzen sind und glaubt, dass seine Tante weiß, was sie an ihm hat.
Freundschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Liebschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Adan Fossoway
Vasall der Tyrells
25 Jahre | Verlobt | Weite
-
Dickon Tarly
Vasall der Tyrells
18 Jahre | Verliebt | Weite
Man kennt sich. Immerhin ist Garrett für das Haus Tyrell überall in der Weite unterwegs.
Emphyria Hightower
Vasall der Tyrells
18 Jahre | Verheiratet | Kronlande
-
Jaime Lannister
Man schätzt sich.
40 Jahre | Heimliche Liebe | Westlande
Man ist sich begegnet und hat Worte gewechselt.
Vergangenheit
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!