a golden crown

Game of Thrones / L3V3S3

Randyll Tarly
played by Kevin / he | him / 2000 - 3000 / ----- / injury: Stufe 2 / -
I'm a Tarly. That name means something. We're not oathbreakers, we're not schemers. We don't stab our rivals in the back, or cut their throats at weddings.

 
Beziehungen
Familie
Claire Tarly
Tochter
19 Jahre | Anderes | Weite
Randyll Tarly mochte kein warmherziger Vater sein, doch insbesondere seine Töchter konnten keine Lieblosigkeit oder allzu große Härte beklagen. Dass der Mann versteift in seinen Ansichten über Männlichkeit und die Rolle der Frau war, mochte zustimmen. Doch seine Töchter stießen bei ihm weitaus häufiger auf ein weiches Herz als seine Söhne - und insbesondere als Samwell - es taten.
Dickon Tarly
Sohn
18 Jahre | Anderes | Weite
Üblicherweise wäre Dickon wohl nicht annährend von dem Interesse für Randyll, das er heute war. Als sich Samwell zunehmend als miserabler Erbe darstellte, fing er an, diesen zu ignorieren und zu peinigen - in der Hoffnung, die männliche Stärke aus ihm zu bekommen - und Dickon für seine Zwecke zu erziehen, worin sich dieser weitaus schneller und besser als geeignet herausstellte. Ihn als Erbe einzusetzen, gilt deshalb als höchste Priorität.
Freundschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Liebschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Vergangenheit
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!