Vaella Belaerys

tear you apart
01 Loyalty
Sich selbst
02 title
-----
03 age
19 Jahre
04 house
Anderes
05 kingdom
Essos
06 relationship
Verlobt
07 canon
Free
08 bastard
Nein
 
Alchemie
Bildung
Charisma
Diplomatie
Empathie
Fingerfertigkeit
Führungsstärke
Handwerk
Heilkunde
Intelligenz
Jagen
Kriegskunst
Reizbarkeit
Schöne Künste
Selbstlosigkeit
Stärke
Täuschung
Verführung
 
Gäste können den Lebenslauf nicht sehen.

Look
Gäste können die Aussehensbeschreibung nicht sehen.


 

Character
Gäste können die Charakterbeschreibung nicht sehen.
 
77 POSTS - 15.08.2022 REGDATE - 07.12.2022, 15:04 // Vor 9 Stunden LAST ACTIVE
played by Kat
01 pronouns
She | Her
02 character count
2000+
03 discord
-----
04 rules read
Ja
05 give away
Nur Charakter
06 chara injury
Stufe 3
07 trigger
Tierquälerei
 
aktive Szenen

How dare you?!

29.07.0302
Vaella Belaerys Aerion Belaerys Rhaego Belaerys

Rhaego hat einige pikante Details über seine Schwester erfahren und ist alles andere als erfreut darüber....

It's the little things you do together

28.07.0302
Vaegon Belaerys Vaella Belaerys

Vaella und Vaegon machen sich auf die Suche nach Shaera, die am vorherigen Abend nicht nach Hause zurückgekehrt ist. .

Maybe is being drunk the only good option

27.07.0302
Aerion Belaerys Vaella Belaerys

Aerion bestattet seiner Cousine einen Freundschaftsbesuch und es endet im Saufgelage.

Stick to the Answer and you have a plan

10.07.0302
Maegon Belaerys Vaella Belaerys

Maegon spricht mit Vaella über Hochzeitspläne.

Keep it in the family

05.07.0302
Vaella Belaerys Kaerya Belaerys

Das Oberhaupt der Familie hatte grade verkündet das Kaerya ihren Cousin Aerion heiraten würde, eine Ankündigung die der Belaerys alles andere als gefiel. Ihre Schwester versucht sie zu beruhigen, mit Wein und der Chance sich einmal richtig auszukotzen..

beendete Szenen
 
Duuun Duuun Dundundunduuun Duuun Dundunduun Duhduh Dundun Duhduh Dundun
Beziehungen
Familie
Caera Belaerys
Mutter
42 Jahre | Verheiratet | Essos
Vaella liebt ihre Mutter über alles, auch wenn sie eigentlich ein Papakind ist. Sie ist weniger streng als Daemon und hat immer ein offenes Ohr für die Belange ihrer Kinder.
Daemon Belaerys
Vater
43 Jahre | Verheiratet | Essos
Es gibt niemanden in der Familie dem Vaella soviel Respekt und Loyalität entgegen bringt wie ihrem Vater. Schon seit Kindertagen ist sie durch und durch Papakind, kein wunder - ist sie ihm doch viel ähnlicher als ihrer Mutter. Sie führen ein angemessen vertrautes Verhältnis miteinander, auch wenn sie denkt das er seinem Bruder zu viel durchgehen lässt.
Jaehaera Belaerys
Cousine
26 Jahre | Ledig | Essos
Jaehaera ist von Corlys Kindern diejenige mit der Vaella wohl am meisten zu tun hat, sucht sie sie doch des öfteren auf, wenn es irgendwas mit Waffen zu tun hat. Ähnlich sind sich die Beiden allerdings kaum, denn die Dunkelhäutige ist wohl noch eine der normalsten in der Familie.
Kaerya Belaerys
Schwester & beste Freundin
24 Jahre | Verlobt | Essos
Die beiden Schwestern sind mindestens genauso schön wie sie verrückt sind, wahrscheinlich ist es grade das was sie so sehr zusammen geschweißt hat. Es gibt nahezu nichts was die Beiden nicht voneinander wissen, selbst von der Affäre der Zwillinge weiß Vaella nur allzu gut bescheid. Verurteilen tut sie sie dafür ganz sicher nicht, eher dient sie ihnen als Schild, wenn es nötig ist sie vor neugierigen Blicken und Fragen zu schützen.
Lucerys Belaerys
Cousin & Freund
20 Jahre | Verlobt | Essos
Vielleicht ist er sogar mein bester Freund, sicher ist das niemand mir freundschaftlich gesehen wichtiger ist als er!
Rhaego Belaerys
Bruder
24 Jahre | Verlobt | Essos
Rhaego und Vaella haben ein geschwisterliches Desinteresse aneinander, was nicht zuletzt daran liegt das er seine meiste Zeit mit ihrer Schwester verbringt. Trotzdem sind sie sich gegenüber loyal und verstehen sich in den meisten Fällen gut.
Shaera Belaerys
Schwester
16 Jahre | Ledig | Essos
Der Beschützerinstinkt gegenüber Shaera ist bei ihrer größeren Schwester ausgeprägter als bei Anderen, auch weil Vaella viel von sich selbst in ihrer kleinen Schwester sieht, auch die Fehler die vermieden hätten werden können.
Freundschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Liebschaften
Aerion Belaerys
Cousin & Affäre
25 Jahre | Verlobt | Essos
Aerion und Vaella haben als Kinder viel Zeit miteinander verbracht, was sich mit zunehmendem Alter verändert. Sie konzentrierte sich auf seinen Bruder, der später ihr Verlobter wurde, sodass sie sich im Laufe der Zeit nicht weiter umeinander kümmerten. Das änderte sich schlagartig als er eines Nachts in ihre Gemächer spazierte - wo eins zum anderen führte, nachdem sie merkten wie ähnlich und nah sie sich nach all den Jahren doch noch immer waren.
Vaegon Belaerys
Cousin & Verlobter
23 Jahre | Verlobt | Essos
Keiner der Beiden würde über wahre Liebe sprechen, wenn es um die Beziehung geht, die sie miteinander führen. Schon früh war klar, dass sie irgendwann heiraten würden, doch ließ eine offizielle Verlobung auf sich warten. Keiner der Beiden hat ein Bedürfnis nach ausschweifenden Gefühlsausbrüchen, verbindet die Beiden doch eher eine Kälte die normalen Menschen das Blut in den Adern gefrieren lässt. Trotzdem würden sie voneinander behaupten das das, was sie haben Liebe am nächsten kommt, auch wenn es für sie was ganz anderes bedeutet als für andere Menschen.
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Vergangenheit
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!