a golden crown

Game of Thrones / L3V3S3

Lysanne Peake
played by Nina / She | Her (Sie|Ihre) / 2000 - 3000 / ----- / injury: Stufe 2 / --
Maybe we focus on the future, No use in living in the past, Try to remember that the bad times never last.

 
Beziehungen
Familie
Aiden Peake
älterer Bruder
24 Jahre | Anderes | Weite
Lysanne liebt ihren Bruder, selbst wenn seine Pflichten ihn oft von zuhause fernhalten. Trotzdem hat sie das Gefühl, dass er ein Geheimnis vor ihnen verbirgt und auch eine gewisse Vorstellung, was das vielleicht sein könnte. Es macht sie etwas traurig, dass er nicht das Vertrauen zu ihr hat, um sie einzuweihen. Was auch immer er mit sich herumschleppt, es wäre sicher leichter zu tragen, wenn er seine familie helfen lässt
Daena Peake
Ältere Schwester
22 Jahre | Anderes | Weite
Lysanne hat auch ihre ältere Schwester sehr lieb. Sie war immerhin Lysannes weibliches Vorbild, nachdem ihre Mutter gestorben war. Aber es gibt schon öfter mal Spannungen, da Daena der Liebling des Vater ist und Lysanne es wirklich hasst gesagt zu bekommen, sie solle mehr wie ihre Schwester sein.
Gwayne Peake
Älterer Bruder
25 Jahre | Anderes | Weite
Lysanne hat viel Verständnis und Mitgefühl für ihren Bruder, der das Gewicht des Erbens auf seinen Schultern tragen muss, daher versucht sie ihm so oft wie sie kann ihren Rat oder ihr Ohr anzubieten.
Leona Peake
Jüngere Schwester
19 Jahre | Anderes | Weite
Lysanne hat ihre kleine Schwester sehr lieb. Zum Einen weil sie das Küken ist und zum Anderen sind die Schwestern sich relativ ähnlich mit einer positiven Einstellung zum Leben und einem eher diplomatischen Ansatz bei Diskussionen. Sowie eine nicht unerhebliche Menge Neugier.
Titus Peake
Papa
48 Jahre | Anderes | Weite
Lysanne liebt ihren Vater, der nach dem Tod ihrer Mutter, der einzige Elternteil war. Auch wenn es manchmal schwer ist nur die zweite Tochter zu sein und im Schatten der geliebten älteren zu stehen, ist sie doch froh, dass sie als mittleres Kind auch mal im Gewusel untergehen kann.
Uther Peake
Jüngerer Bruder
20 Jahre | Anderes | Weite
Auch wenn es eine Weile gedauert hat, bis die überschwängliche Lysanne sich daran gewöhnt hatte den kleinen Uther nicht zu herzen, aber schließlich schaffte sie es Abstand zu halten, auch wenn sie ihren kleinen Bruder sehr lieb hat.
Freundschaften
[NPC] Aurola Ashford
Brieffreundin
21 Jahre
Aurola und Lysanne sehen sich zwar nur sehr selten, aber wie mit vielen Ladies der Weite, führt Lysanne eine recht tiefe Brieffreundschaft mit der anderen Lady. Sie verbindet vor allem die absolute Liebe und Loyalität zu ihrer jeweiligen Familie.
Emphyria Hightower
Freundinnen
18 Jahre | Anderes | Weite
Emphyria ist eine von Lysannes Freundinnen, eine recht gute sogar. Auch wenn Haus Hightower eigentlich deutlich Einflussreicher als Haus Peake ist und noch immer böswillige Gerüchte in Umlauf sind, war das für Emphyria nie ein Hindernis, die charmante und einfühlsame Lysanne zu mögen. Ebenso wie Lysanne Emphyria mag, nicht nur wegen ihres hübschen Zwillingsbruders, sondern auch für ihre offene, zielstrebige Art und ihren speziellen Humor.
Liebschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Vergangenheit
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!