a golden crown

Game of Thrones / L3V3S3

Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Remi
Gast
unknown

Hallo ihr Lieben, ^^

Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und überlege schon die ganze Zeit mich bei euch anzumelden. Hab gestern House of the Dragon gesehen und bin momentan wieder im Game of Thrones Fieber deswegen XD Ich hab mich ein wenig durch euer Forum geschaut und finde einige Gesuche von euch wirklich spannend. Meine Frage wäre eigentlich nur ob es Personen gibt aus den Gesuchen die wirklich dringend gesucht werden (Also ich weiß das sind alle, aber es gibt ja immer welche die wirklich wichtig sind). Denn ich grübel über so viele Nach aber kann mich nicht entscheiden *asche auf mein Haupt*

Lg.
41

Something About My Face?
unknown

Majestät
  Kronlande
  43 Jahre
  Targaryen - Westeros
  Verheiratet
  Kat
  Stufe 2

Hallöchen,

Schön das du zu uns gefunden hast <3 Deb Hype fühlen wir natürlich auch, wir sind da also ganz bei dir ^^ Dieses Familiengesuch ist tatsächlich im Moment Plotrelevant, vorallem die Elterngeneration (im besonderen das Oberhaupt der Familie). Auch alle anderen sind da herzlich willkommen, Anschluss gäbe es da auch bereits weil 2 Erwachsene und ein paar der Kinder bereits da sind :)

Du bist auch herzlich auf unserem Discordserver willkommen. Da könnte man schonmal schnacken, plotten… man kennt das ja :)

Liebe Grüße

Kat
42

The Demon Behind You
Gast
unknown

Hallo.
Ihr hattet bei uns eine Anfrage getätigt und das hatte ich gestern bestätigt. Darf ich fragen, wieso ihr uns nun abgelehnt habt? Würde mich schon interessieren. Liebe Grüße.

https://www.demon-behind-you.com/index.php
43

Something About My Face?
unknown

Majestät
  Kronlande
  43 Jahre
  Targaryen - Westeros
  Verheiratet
  Kat
  Stufe 2

Hallo,

ich schick euch die Antwort direkt in euer Forum

Liebe Grüße
Kat
44

Gast
Gast
unknown

Hey, :)

zunächst möchte ich euch sagen, dass ihr hier ein wirklich sehr schönes Forum erstellt habt :)

Ich schaue jetzt schon seit einigen Tagen immer mal wieder vorbei und habe mir auch schon die Regeln sowie die Storyline angeschaut. Auch die Listen mit bereits bespielten Charakteren habe ich mir angesehen. Da ich mit dem Gedanken spiele, mich hier im Forum anzumelden, hätte ich dazu eine Frage. Da ich Garlan Tyrell sehr gerne mag und ich gesehen habe, dass er noch frei ist, wollte ich fragen, ob es möglich wäre, den Charakter zu spielen. Nun habe ich auch gesehen, dass bereits einige wichtige Charaktere der Familie Tyrell vergeben sind. Sollte es von der Leitung aus in Ordnung gehen, dass ich Garlan spiele, könnte ich mich da auch gerne mit den Leuten absprechen, die bereits Loras, Margaery usw. spielen.

Da ich ein neues Mitglied im Forum wäre und mir mich noch gar nicht kennt, wäre es für mich natürlich auch völlig in Ordnung, wenn ihr nach der Kennenlernzeit sagt, dass es doch nicht so passt. Ich wäre da also wirklich niemanden böse, wenn ich den Charakter in solch einem Fall wieder abgeben müsste.

Beste Grüße
Ich weiß gerade noch nicht, mit welchem Namen ich unterschreiben soll, da ich ja noch gar keinen Account habe :D
45

Fire cannot kill a dragon
unknown

Kronprinz
  Kronlande
  21 Jahre
  Targaryen - Westeros
  Verlobt
  Chris
  Stufe 1

Guten Morgen, potentieller Garlan-To-Be :)

In der Tat ist Garlan noch frei und Haus Tyrell freut sich sicher, ein weiteres Mitglied willkommen zu heißen. In der Weite geht es derzeit auch heiß her und es gibt einige spannende Plotlines! So haben die Tyrells sich bisher weitgehend ruhig verhalten, aber es gibt wohl bald ein paar Spannungen mit Haus Lannister und zwei der größeren Häuser der Weite - die Hightower und die Peakes - streben nach mehr beziehungsweise der Wiedergewinnung ihrer verlorenen Macht. Da geht also einiges!

Wir freuen uns über jeden neuen User - da wir sehr viel über Discord kommunizieren, bist du jederzeit bei uns im Channel willkommen und kannst mit uns über das Forum schnacken oder über Gott und die Welt plaudern.

Liebe Grüße,
Chris
46

Gast
Gast
unknown

Guten Morgen, (auch wenn es inzwischen nicht mehr ganz so früh ist^^)

vielen Dank für die schnelle und positive Antwort! Das hört sich auf jeden Fall sehr spannend an.

Dann werde ich mich gerne auch über Discord bei euch melden.

Beste Grüße
47

Fire cannot kill a dragon
unknown

Kronprinz
  Kronlande
  21 Jahre
  Targaryen - Westeros
  Verlobt
  Chris
  Stufe 1

Guten Tag!

Sehr gerne :) Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße.
Chris
48

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicke auf das Kontrollkästchen, das du unten siehst. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.

Gehe zu: