a golden crown

Game of Thrones / L3V3S3

Tywin Lannister
played by Kevin / he | him / 2000 - 3000 / ----- / injury: Stufe 1 / -
Some battles are won with swords and spears, others with quills and ravens.

 
Beziehungen
Familie
Cersei Baratheon
Tochter
40 Jahre | Baratheon | Sturmlande
Tywin liebte seine Tochter Cersei wohl ähnlich wie Jaime, der es beiden nicht zeigte und die er mit entsprechender Strenge erzog. In vielerlei Hinsicht findet Tywin allerdings, dass seine Tochter allzu sehr von Emotionen geblendet war - etwas, was sich ein Lannister nicht leisten konnte.
Jaime Lannister
Sohn
40 Jahre | Lannister | Westlande
Tywins Stolz galt vollends seinem erstgeborenen Erben, den er zwar liebte, es ihm doch zugleich nicht zeigte. Dass es ihm an politischer Raffinesse fehlte, mochte Tywin längst erkannt haben, doch er war dennoch entschlossen und zuversichtlich, dass aus Jaime ein würdiger Erbe des Hause Lannister werden konnte.
Tyrion Lannister
Sohn
36 Jahre | Lannister | Westlande
Tywins Verhältnis zur Tyrion war ein offenes Geheimnis: Es war keine Liebe oder Zuneigung, die er ihm gegenüber empfand - zugleich verzichtete er darauf, seine Statur allzu sehr zu betonen. Dass Tywin Tyrion für einen versoffenen, rumhurenden Gnom hielt, hatte er ihm oft genug gesagt. Bitter stellte der Vater allerdings auch fest, dass das politische Geschick, das Tyrion besaß, Jaime und Cersei gleichermaßen fehlte.
Freundschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Liebschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Vergangenheit
[NPC] Joanna Lannister
Ehefrau
verstorben | verheiratet
Tywin liebte seine Frau und war wohl die einzige Person, die den stolzen und ernsten Löwen kannte und ihm zugleich ein Lächeln entlocken konnte. Dass er seit ihrem Tod nie wieder lächelte, war eine Wahrheit, über die Tywin jedoch niemals mit jemandem sprach.