Tywin Lannister

01 Loyalty
Lannister
02 title
-----
03 age
67 Jahre
04 house
Lannister
05 kingdom
Westlande
06 relationship
Verwitwet
07 canon
Canon
08 bastard
Nein
 
Alchemie
Bildung
Charisma
Diplomatie
Empathie
Fingerfertigkeit
Führungsstärke
Handwerk
Heilkunde
Intelligenz
Jagen
Kriegskunst
Reizbarkeit
Schöne Künste
Selbstlosigkeit
Stärke
Täuschung
Verführung
 
Gäste können den Lebenslauf nicht sehen.

Look
Gäste können die Aussehensbeschreibung nicht sehen.


 

Character
Gäste können die Charakterbeschreibung nicht sehen.
 
22 POSTS - 17.08.2021 REGDATE - 02.11.2022, 16:28 LAST ACTIVE
played by Zur Übernahme
01 pronouns
-----
02 character count
2000 - 3000
03 discord
-----
04 rules read
Ja
05 give away
Nur Charakter
06 chara injury
Stufe 1
07 trigger
-----
 
aktive Szenen
beendete Szenen

A lion inside a dragon's den

14.06.0302
Aegon Targaryen Tywin Lannister

Tywin Lannister trifft auf den Kronprinz Aegon Targaryen.

Successful people jump at opportunity and take advantage of it

19.05.0302
Tywin Lannister Margaery Tyrell Olenna Tyrell

Tywin versucht, eine Ehe zwischen dem Erben des Löwen, Jaime Lannister, und der Tochter der Rose, Margaery Tyrell, ins Gespräch zu bringen.

If you want to be a lion, you must train with lions

19.05.0302
Tywin Lannister Rhaegar Targaryen

Tywin Lannister bat um eine private Audienz, um dem neuen König einen weisen Rat zu geben ....

 
Duuun Duuun Dundundunduuun Duuun Dundunduun Duhduh Dundun Duhduh Dundun
Beziehungen
Familie
Cersei Baratheon
Tochter
40 Jahre | Verheiratet | Sturmlande
Tywin liebte seine Tochter Cersei wohl ähnlich wie Jaime, der es beiden nicht zeigte und die er mit entsprechender Strenge erzog. In vielerlei Hinsicht findet Tywin allerdings, dass seine Tochter allzu sehr von Emotionen geblendet war - etwas, was sich ein Lannister nicht leisten konnte.
Jaime Lannister
Sohn
40 Jahre | Heimliche Liebe | Westlande
Tywins Stolz galt vollends seinem erstgeborenen Erben, den er zwar liebte, es ihm doch zugleich nicht zeigte. Dass es ihm an politischer Raffinesse fehlte, mochte Tywin längst erkannt haben, doch er war dennoch entschlossen und zuversichtlich, dass aus Jaime ein würdiger Erbe des Hause Lannister werden konnte.
Tyrion Lannister
Sohn
36 Jahre | Ledig | Westlande
Tywins Verhältnis zur Tyrion war ein offenes Geheimnis: Es war keine Liebe oder Zuneigung, die er ihm gegenüber empfand - zugleich verzichtete er darauf, seine Statur allzu sehr zu betonen. Dass Tywin Tyrion für einen versoffenen, rumhurenden Gnom hielt, hatte er ihm oft genug gesagt. Bitter stellte der Vater allerdings auch fest, dass das politische Geschick, das Tyrion besaß, Jaime und Cersei gleichermaßen fehlte.
Freundschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Liebschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Vergangenheit
[NPC] Joanna Lannister
Ehefrau
verstorben | verheiratet
Tywin liebte seine Frau und war wohl die einzige Person, die den stolzen und ernsten Löwen kannte und ihm zugleich ein Lächeln entlocken konnte. Dass er seit ihrem Tod nie wieder lächelte, war eine Wahrheit, über die Tywin jedoch niemals mit jemandem sprach.