Myron Ashford

01 Loyalty
Tyrell
02 title
Ser | Erbe von Ashford
03 age
24 Jahre
04 house
Tyrell
05 kingdom
Weite
06 relationship
Verlobt
07 canon
Free
08 bastard
Nein
 
Alchemie
Bildung
Charisma
Diplomatie
Empathie
Fingerfertigkeit
Führungsstärke
Handwerk
Heilkunde
Intelligenz
Jagen
Kriegskunst
Reizbarkeit
Schöne Künste
Selbstlosigkeit
Stärke
Täuschung
Verführung
 
Gäste können den Lebenslauf nicht sehen.

Look
Gäste können die Aussehensbeschreibung nicht sehen.


 

Character
Gäste können die Charakterbeschreibung nicht sehen.
 
9 POSTS - 11.09.2022 REGDATE - 07.01.2023, 23:40 LAST ACTIVE
played by Remi
01 pronouns
She | Her (Sie | Ihre)
02 character count
3000+
03 discord
-----
04 rules read
Ja
05 give away
Nein
06 chara injury
Stufe 2
07 trigger
-----
 
aktive Szenen

Strangers become acquaintances or family?

04.07.0302
Myron Ashford Uther Peake

Myron reitet nach Starpike um sich einen Überblick über die Familie Peake zu verschaffen, wird allerdings im Kräutergarten von Uther Peake aufgehalten. .

Ain't my fault

16.06.0302
Leona Peake Myron Ashford

Leona wollte sich ihr zukünftiges Zuhause mal genauer ansehen und trifft dort auf eher ungewöhnlicheweise auf ihren Verlobten. .

beendete Szenen
 
The beginning of great events is - like the beginning of great rivers - often inconspicuous and small.
Beziehungen
Familie
[NPC] Aurola Ashford
Schwester
21 Jahre
Als eine Lady von Ashford weiß sie genau was sie will und was sie tun muss um zu bekommen was sie will. So süß und charmant sie auch immer wirkt, sollte man sie trotz allem nicht unterschätzen. Die Familie ist ihr heilig und sie würde selbst morden um sie zu beschützen. Ganz gleich welche Konsequenzen es auch immer geben würde für sie. Eben weil ihr die Familie so wichtig ist, versucht sie eine gute Beziehung zu ihren Geschwistern und ihren Eltern zu haben. Sie lässt sich nicht vorschreiben welchem Lord sie versprochen ist oder nicht. Diese Auswahl trifft sie selbst! Weswegen sie auch noch nicht verlobt ist.
[NPC] Bennar Ashford
Bruder
18 Jahre
Bennar ist ein Träumer. Er verfängt sich so gerne in einer anderen Welt dass er die Realtiät nur bedingt wahrnimmt. Auch wenn er am Hofe eines Lords die Knappenausbildung getan hat, so wurde er nicht zum Ritter geschlagen. Denn er möchte viel lieber den Glauben der Sieben weitertragen. Von seinen Geschwistern wird er da unterschiedlich unterstützt. Mryon bestärkt ihn in dieser Vorstellung und generell haben die Brüder ein gutes Verhältnis und hatten sich auch oft Briefe geschrieben.
[NPC] Clarysse Ashford ehemals Flurgut
Mutter
41 Jahre | Lady von Ashford | Verheiratet
Clarysse ist eine sehr freundliche und gutmütige Frau die ihre Familie über alles liebt. Sie ist besonders Myron gegenüber sehr warmherzig und liebevoll. Zwischen den Beiden herrscht eine tiefe Liebe und Myron hat Angst vor dem Tag an dem seine Mutter stirbt. Denn es wird der schlimmste Tag in seinem Leben.
[NPC] Lexise Ashford
Schwester
22 Jahre
Ruhig, schüchtern, zurückhalten. So könnte man das Wesen von Lexise beschreiben. Sie lässt sich Vorschriften machen und führt diese auch aus. Zumindest wenn sie von ihren Eltern oder ihr höherrangigen Personen kommen. Sie ist eine ganz liebe und freundliche Person, die in allem das Gute und Schöne sieht. Sie liebt ihre Familie und möchte das Beste für alle. Auch wenn sie weiß dass es nicht so wirklich einfach ist. Besonders ihre Brüder liebt sie. Auch wenn sie nicht viel mit ihnen zu tun hat. Nur durch gutes Zureden konnte sie ihren Vater davon überzeugen sie nicht schon längst zu vermählen, aber sie weiß dass es nicht mehr lange klappen wird.
[NPC] Timos Ashford
Vater
48 Jahre | Lord von Ashford | Verheiratet
Timos ist ein sehr strenger und disziplinierter Mensch, der immer das beste für die Familie im Sinn hat. Von Myron verlangt er als Erbe immer ziemlich viel und jener hat den größten Respekt vor dem Älteren. Dennoch könnte man ihr Verhältnis als neutral bezeichnen. Wenn nicht sogar geschäftlich.
Baelor Hightower
Lord von Hightower | Mentor | Vaterfigur
44 Jahre | Verheiratet | Weite
Myron diente als Knappe für Baelor und hat ein ausgesprochen gutes Verhältnis zu ihm. Er wurde behandelt wie ein Sohn und das prägt ihn natürlich. Wenn man ihn fragt, dann gibt es keinen besseren Menschen auf dieser Welt als ihn und er ist ihm auch sehr dankbar dafür immer so viel Geduld mit ihm gehabt zu haben. Noch heute nimmt er sich vieler Dinge an die ihm beigebracht wurden und für Myron zählt der Lord Hightower zur Familie.
Freundschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Liebschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Feindschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Bekanntschaften
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!
Vergangenheit
Es ist keine Beziehung innerhalb dieser Kategorie vorhanden!